Wer hat eine Mappe gefunden?

Am 08. März ist zwischen 14:15 und 14:45 eine Mappe von einem fahrenden Auto runter gefallen, beim Abbiegen vom dem Birkenweg auf die Warndtstraße in Richtung Ludweiler.

Die Postbotin hat die Mappe noch auf der Straße liegen sehen und wollte sie auf dem Rückweg aufheben, allerdings war diese dann nicht mehr da.

Es handelt sich um eine schwarze Stoffmappe mit Reißverschluß und Kunstleder auf der Vorderseite. In der Mappe befindet sich eine Digitalkamera, ein Zollstock, ein Glasdickenmesser sowie Farbfächer und diverse Unterlagen.

Der ehrliche Finder möchte sich bitte bei der Druckerei NOW-D-SIGN und DRUCK melden, Hauptstr. 43, 66127 Klarenthal, Tel.: (06898) 85 24 53, Fax: (06898) 85 24 55,                          Mail: info@now-d-sign.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.