WAS GEHT AB IM UNTERGRUND ?! MIC-CHECK !!

Freitag, der 13. April war für die Klarenthaler Jugendlichen Urban Art angesagt. Unterstützt von dem Projekt „Demokratie lebt“ und organisiert von der 2.Chance Saarland e.V. fanden im Klarenthaler Juz „Untergrund“ (juz-united) professionell angeleitete Workshops statt. Im traditionellen Sinne der Hip-Hop Kultur wurden Workshops zu drei Elementen angeboten. Zahlreiche Jugendliche nahmen teil an den Workshops zu Rap, Grafitti und Streetdance.

Im Rap wurden eigene kurze Rhymes geschrieben und zum Beat gespittet!

Grafitti fand vor der Tür statt- Alle interessierten Jugendlichen sprühten innerhalb von vier Stunden ein gemeinsames Grafitti, das sich sehen lassen kann!

Beim Breakdance wurde der gesamte Raum genutzt und eine coole Performance entstand dabei!

Fürs leibliche und gesunde Wohl war bestens gesorgt. Am 28.4.18 findet ein Abschlussevent im Försterjuz Saarbrücken statt. Hier präsentieren die Jugendlichen auf Wunsch ihre Ergebnisse.

Das Event leider verpasst? Kein Ding: Am Mittwoch, dem 25.4.18 findet MIC-CHECK noch einmal im Juz Fürstenhausen (juz-united) statt.

Weitere Infos unter http://zweitechancesaarland.de/mic-check/

Peace out!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.